Sind die gelnägel gut geworden?

6 Antworten

Ich finde sie hässlich.

Kenne auch keinen Mann der derlei Nägel an Frauen ernsthaft attraktiv findet.

Und dass es nun schon deine 5. Frage ist, in der du deine Nägel zeigst, finde ich auch sehr seltsam.

also ich persönlich finde das design nicht so schön aber von der form und so sehen sie nicht schlecht aus

Gemacht sind sie ordentlich, aber gefallen tut es mir nicht.

Künstlicher Scheiß. Genauso sieht es aus.

Von der Form und so ja. Aber das Design ist grausam.

Also sofern du das nicht selbst gemacht hast würde ich dein Nageldesigner wechseln.