sind die ehemänner von kate und meghan miteinander verwandt?

7 Antworten

Ja. William und Harry sind Brüder. Ihre Eltern sind Charles und seine Exfrau Diana.

Und nein, Paparazzi sollten generell verboten werden. Das Privatleben von Promise und Royals geht niemanden etwas an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Sie haben mindestens die gleiche Mutter. Soviel ich weiss, ist bei solchen Leuten jemand bei der Geburt dabei, der die Richtigkeit bestätigen muss. Sollten sie nicht denselben Vater haben, sind sie doch immer noch Halbbrüder, also miteinander verwandt.

Interessante Formulierung. Normalerweise heisst es bei Thronfolgern ja immer die Ehefrauen von... In diesem Fall sind die Verhältnisse umgekehrt und es heisst "die Ehemänner von". Die Frauen scheinen im Mittelpunkt zu stehen.

Dass William und Harry Brüder sind, weiss heutzutage jedes Kind.

Harry und William sind Brüder. Paparazzis sollten sich einfach mal gar nicht mehr in deren Leben einmischen!!!

Warte mal... das sind Brüder...

Ja, die könnten sogar miteinander verwandt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung