Sind die Dioptrien viel?

4 Antworten

ich habe auf einem auge +2,25 und auf dem anderen +1,50 ist das viel

Menschen mit beispielsweise +7,0 Dioptrien oder höher werden sagen, Du hast wenig Dioptrien; Menschen mit +0,5 dpt. sagen vielleicht Du hast viel. Das ist also eine Ansicht, die sehr individuell ausfällt.

Ja, trage Deine Brille immer, sie hilft Dir, alles klar und deutlich zu sehen. Mit irgendwelchen Augenübungen funktioniert es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nicht viel, nicht wenig, so eher die Mitte an Dioptrien

Ich würde die Brille die ganze Zeit tragen.

Effektive Übungen gegen Weitsichtigkeit gibt es nicht.

Nein - ja - nein