Frage von herzilein35, 33

Sind die Cornflakes ungenießbar?

Hallo

Folgendes wir wohnen am Walsun wir haben viele große Waldameisen. Nun habe ich mir eben Cornflakes gemacht und auf einmal krabbelt solch eine Waldameise über meinen Arm. Jetzt habe ich Angst die Cornfllakes zu essen.

Ich weiß nicht ob diese mitten in den Cornflakes war: Kann ich ie Cornflakes noch essen?

Antwort
von Vivibirne, 5

Du kannst es natürlich noch essen :-)

Antwort
von PeterKremsner, 24

Ja du kannst sogar die Ameisen mittessen, die sind nicht giftig und verursachen auch keine Schädlichen Veränderungen an den Kornflakes.

Antwort
von Mona2705, 22

ja, ameisen sind nicht giftig;)

früher hat der mensch immer insekten gegessen, diese enthalten viele eiweiße

Antwort
von savinistus, 14

ist das gleiche,wie Würmer in Kirschen versehentlich mitzuessen. Sind leckere Proteine ;), also auch die Ameisen.

Antwort
von SLS197, 13

Hmm, lecker Cornflakes. Wegen einer Ameise auf dem Arm verzichte ich nicht auf eine solche leckere Mahlzeit! 

Antwort
von herzilein35, 12

Also würdet ihr die essen?

Kommentar von Alley1969 ,

Ja

Kommentar von herzilein35 ,

Danke waren lecker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten