Sind die Cornflakes ungenießbar?

5 Antworten

Ja du kannst sogar die Ameisen mittessen, die sind nicht giftig und verursachen auch keine Schädlichen Veränderungen an den Kornflakes.

ja, ameisen sind nicht giftig;)

früher hat der mensch immer insekten gegessen, diese enthalten viele eiweiße

ist das gleiche,wie Würmer in Kirschen versehentlich mitzuessen. Sind leckere Proteine ;), also auch die Ameisen.

Hmm, lecker Cornflakes. Wegen einer Ameise auf dem Arm verzichte ich nicht auf eine solche leckere Mahlzeit!