sind die Champignons noch gut?

6 Antworten

Leg mal einen Apfel etwas länger beiseite dann wird er zwar braun ist aber immer noch verzehrbar.

Ja, sie sind in Ordnung. Wenn ich meine aus dem Kühlschrank hole sehen sie meist genauso aus und verarbeiten lassen sie sich dennoch. :)

Logo. Alles gut.

Also, ich hab sogar schon welche verwendet, die schlimmer aussahen! Diese kannst du auf jeden Fall noch bedenkenlos essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sehen für mich noch gut aus! Wenn sie gut riechen und normal schmecken (probier ein kleines Stück), dann ist alles super.