Ist die Mango noch genießbar?

6 Antworten

Laut Google: das passiert wenn man die Mango zu kalt lagert bevor die Reif ist. Dann bekommt die ein Kälteschaden, durch den die Mango nicht mehr reif wird.

Ob man die trotzdem essen kann stand da nicht aber ich gehen mal davon aus, dass man es nicht mehr essen kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Sowas hab ich noch nie gesehen!

Sieht nicht sehr gut aus... Wie riecht das?

Generell sollte man altes Obst besser nicht mehr essen.

Eeew, nein bitte nicht. Davon wirst noch krank, schmeiss das bloss weg! Oder gibs dem supermarkt zurück. Die sollen doch wissen was für müll die da verkaufen...

Sieht aus, als hättest du da Eis reingetan..