Ist diese Melone gespritzt worden?

4 Antworten

Sieht ganz normal und saftig aus.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Stefansinlos
Fragesteller

Okay danke, dann werde ich mir jetzt mal meine Melone gönnen 😋👍

Kutter01  16.07.2021, 21:56
@Stefansinlos

Na wenigstens hast du es erreicht Appetit auf was erfischendes zu machen 😡 😄

So wie die aussieht, ist sie einfach über ihrem Zenit - gut möglich, dass ich durch die evtl etwas längere Lagerung Spannungen innerhalb der Melone bilden.

Diese entladen sich dann beim Aufschneiden entsprechend.

Die ist einfach nur alt und etwas vertrocknet ... macht aber nix!

Sie sieht irgendwie nicht wirklich.. normal/gesund aus

Herzliche Grüße

SmilingTiger