Sind die Bücher von Drachenzähmen leicht gemacht lesenswert?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe sie sehr gern gelesen. Die Filme sind sehr anders, eher ganz lose an die Handlung der Kinderbücher angelehnt. Deswegen lohnen sich die Bücher auf jeden Fall.

Ja

Ich habe den ersten Teil selber gelesen. Aber nicht das buch zum Film.

Das War eigentlich ganz gut!

In solchen Fällen schaue ich mir auf Amazon die Leseprobe an, denn wenn ich ca. 20 Seiten gelesen habe, weiß ich, ob ich weiterlesen möchte. (Falls ich kaufen möchte, tue ich es dann in meiner Buchhandlung.)

Ja, irgendwie ganz okay. Aber ist jetzt nicht erste Sahne.