Sind die Bonbons gut?

5 Antworten

Ka darf die nd bin allergisch gegen süßstoff und da steht ohne zucker drauf also is da Süßstoff drin sehen aber ganz lecker aus also ig ja

Lutschen Ist generell gut und zuckerfrei schadet dann nicht, wenn der Ersatzstoff in höherer Dosierung nicht giftig ist.

Ich spüle mit Grappa und lutsche dannach einen Löffel Honig und trinke Tee.

Ja, verallem meine Familie mag die echt,ich selbst bevorzuge andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe die einfach gerade in meinem Zimmer, Zufall? Ja ich liebe die!

Gut schmecken tun die auf jeden Fall