Haben Bonbons ein Ablaufsdatum?

Zuckerbonbons - (Zucker, BONBONS, Ablaufdatum)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange die Bonbons in der Konsistenz noch gut aussehen und noch gut schmecken, kannst du sie ruhig essen, egal ob mit oder ohne Verfallsdatum. Ansonsten schau mal hier:http://www.haltbarkeit.net/bonbons-haltbarkeit/ ...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  17.02.2013, 14:50

Danke fürs Sternchen freu :-)

Ich glaub Zucker wird nie alt, aber Bonbons werden klebrig.

Hallo bananenmotie, in D hat jedes Lebensmittel ein Ablaufdatum! (Auch Wasser!!) Ich bin mir aber sicher, dass du deine Bonbons unbesorgt genießen kannst! Gruß Jony15

ja aber die halten meist 2 jahre weil zucker ein natürlicher konservierungsstoff ist

Die werden wohl auch eins haben, kannste aber bestimmt nach 10 Jahren noch essen :D