Sind die Bedenken berechtigt, habe Angst dass ich wegen Freundin angegriffen werde?

5 Antworten

Wenn sie z.B. behaupten dass ich eine solche Frau gar nicht verdient hätte…

Ist das vielleicht Neid oder Missgunst? Lasse dich nicht verunsichern und steh zu deiner Freundin in der Öffentlichkeit. Ob deine Freundin und Du zusammenpasst, dass entscheidet nur ihr beide alleine. Andere Menschen haben das nicht zu kommentieren.

M.48.verh.

Es liegt nicht an dir darüber zu urteilen. Deine Freundin kann darüber urteilen, was sie verdient.

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich bezweifle, dass jemand da so drauf reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sowas von sich gibt, ist neidisch.

Und Neid ist eine besondere Form des Kompliments

Nein. Freu dich einfach und genieß das Zusammensein mit deiner Freundin.