Sind die allermeisten Menschen reich oder arm oder mittel?gekd?

4 Antworten

Noch liegen bei uns die meisten in der Mitte. Aber die Schere geht aufgrund verfehler Politik immer mehr auseinander und die Mittelschicht schwindet. Wir kommen amerikanischen Verhältnissen immer näher.

Backtodo
Fragesteller

Und in welche Richtung geht es? Arm oder reich?

Backtodo
Fragesteller

??????Richtung arm oder reich?

Wenn die allermeisten Menschen reich wären, gäbe es ja keine "Superreichen". 80 % der Menschen sind im Mittelfeld. 2 % sind reich oder superreich. Der Rest ist arm

Die meisten Menschen sind natürlich mittel.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten sind dazwischen