Sind Designer Schuhe unbequem?

4 Antworten

Nicht zwangsweise. Allerdings stehen bei Schuhen schickes Aussehen und Bequemlichkeit oft in Widerspruch zueinander, insbesondere wenn die Schuhart als solche von Haus aus kein ausgemachter Bequemschuh ist sondern eher das Gegenteil, böse Zungen sprechen da auch schon mal von Fußfolterwerkzeugen.

Und bei Designerstücken kommt es nun mal noch mehr auf Optik als Praxistauglichkeit kann wie bei "normalen" Schuhen von der Stange.

Es gibt auch bequeme Designerschuhe ohne, oder nur mit kleinen Absätzen, doch die meisten setzen auf eine schöne Optik und da geht es sich dann leider nicht mehr aus, dass sie super bequem sind. Aber ich meine, es ist leider so, dass z.B. Stilettos auf dem roten Teppich einfach schicker aussehen :-)

High heels sind immer unbequem. Egal ob Designer oder Deichmann..

Sind halt keine Turnschuhe ... 🤷🏼‍♂️