Sind Denkstörungen behandelbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denkstörungen sind mit Medikamenten ganz gut behandelbar. Aber dazu musst du zum Psychiater gehen. Du kannst dann mit einem Psychotherapeuten über deine Schwierigkeiten reden und einen Behandlungsplan erarbeiten. Wünsche dir alles Gute.

BattleStorm
Fragesteller

Werde mich demnächst auch einem Psychotherapeuten anvertrauen. Tut gut zu hören, dass man da was machen kann :)

Ich denke mal, wenn du zu einem Artzt gehst wird er dir sicherlich helfen können.(Tipps geben).. Wie du es auch selbst behandeln kannst.;) mfg