Sind das Thripse auf meiner monstera?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yes... Tipp: nimm ne sprühflasche mache 1 teil Spühlmittel, 1teil hochprozentiger Schnaps oder Spiritus und etwas wasser rein. Stelle deine Mostera raus oder in die Badewanne, decke die Erde mit einem Tuch ab und sprüh sie damit schön dick ein. Mindestens über nacht einweichen lassen und sorgfälltig abwaschen
Fertig !

Mandy2212
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)
Wo kommt sowas her? Aus der Blumenerde? Zu viel Wasser? Zu großes Pflanzgefäß? Mich ärgert das total.
Habe gelesen man kann auch ein Gemisch aus Olivenöl und Spüli/ Wasser nehmen?