Sind das Spuren von Bettwanzen?

1 Antwort

Kann gut sein das es Spuren von Bettwanzen sind. Schau mal an der Decke in den Ecken, am Übergang von der Wand zur Decke und in den Ritzen von den Möbeln. Bettwanzen verstecken sich gern und kommen meist erst raus wenn es Dunkel ist. Falls du Tierchen findest, aber du nicht sicher bist ob es Bettwanzen sind, zerquetsche eine und riech dran, die Viecher haben nen recht ekligen penetranten Geruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerRobin855
Fragesteller

Meinst du ich soll die Unterkunft wechseln?😅

LadyDoom81  31.03.2023, 03:56
@DerRobin855

Würde ich auf jeden Fall machen, wasche am besten deine gesamten Klamotten auf hohen Temperaturen (über 60 Grad) damit du sie nicht weiter schleppst.