Sind das schon kleine Wurzeln oder was ist das?

Sind das Wurzeln? - (Wurzel, Bonsai, Stecklinge)

2 Antworten

Hallo hehehe85,

nein das sind noch keine Wurzeln, sondern Schleim, Schleimpilze, oder ein Bakterienrasen!

Wie es aussieht, handelt es sich um eine Eibe, suche einmal nach Kopfstecklinge bei Eiben, dann wirst Du sehen, wie es gemacht wird!

Auf alle Fälle ist viel Geduld erforderlich!

MfG

Norina

hehehe85
Fragesteller

Ok vielen Dank für deine Antwort!

Hallo,

das sind keine Wurzeln. Die würden sich vorallem an der Schnittstelle bilden. Das sieht eher nach einem Myzel aus, also einem Pilz.

Es scheint auch, als stände dein Absenker in zu tiefen Wasser. Es reicht wenn wirklich nur der unterste Teil im Wasser steht. Auch sollte das Wasser regelmässig gewechselt werden, um einen Pilzbefall zu vermeiden.

hehehe85
Fragesteller

Wundert mich, da ich es erst gestern Abend gewechselt habe