Sind das Schimmel Erdnüsse?

1 Antwort

Hm??? Die müssen so. Ganz normal. Kein Fotoshop :-) Kenne die fast nur so. Dunkle Stellen können beim Transprt entstanden sein. Ich ignoriere das. Die Schale ist die beste Verpackung. Die Leute sind nur verwöhnt, verzogen oder panisch. Uninformiert. Denken die schmecken dann anders:-) Habe noch nie Schimmel bei denen gehabt, incl Erdnussbutter. Mal Geschmacksabweichungen aber war lecker und mir gings gut

Die achten ja auch extrem darauf. Das jetzt haben die afak auch schnell bemerkt. Lagerschimmel. Sicher feucht geworden. Meist versaut jmd das ja bei der Produktion

Zekeo
Fragesteller

Diese Erdnüsse bzw sämtliche aus der Vergangenheit waren auch immer super lecker. Also Eventuell 1,2 dabei die man da eher ausspucken wollte. Aber 99% super leckeres Geschmackserlebnis.

Dachte nur ich Stelle diese Frage mal weil ich selber wie gesagt noch nie 100% Markellose Bilderbuch Erdnüsse gesehen habe aber ja immer gesagt wird jede kleine Farbabweichung = Schimmel.

Und danke Natürlich für die Antwort.