Sind das nur zu viele Gedanken oder schon ungesund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich sehr gut verstehen (nur das mit den erbrechen habe ich noch nie gemacht weil ich auch irgendwie keinen Würgteiz bekomme)

Ich würde mit meinen Eltern oder vielleicht auch mit guten/engen Freunden darüber sprechen und eventuell zu einer Therapie gehen wenn du das noch nicht machst

Bleib stark ich hoffe dir geht es bald besser ❤️‍🩹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist gut, dass du dein Verhalten hinterfragst. Ich finde, es hört sich bedenklich an.

Wenn du gut mit deinen Eltern zurecht kommst, dann erzähl ihnen davon. Oder schreib einen Brief und leg den auf ihren Nachttisch oder so.