sind das fake vans?

von oben - (Mode, Schuhe) und hinten.. - (Mode, Schuhe)

4 Antworten

Meine vans sehen anders auch ! Naja egal ... Da steht ja vans hinten und drinnen - dann sind es auch vans

Es gibt verschiedene Modelle von Vans. Das hier sind die Vans Authentic Lo Pro soweit ich sehen kann. Ich glaube du wolltest die normalen Authentic haben und deswegen kommen sie dir anders vor. Aber solange du sie in einem normalen Schuhgeschäft (und nicht in einem Fake-Laden) gekauft hast dann ist alles okay.

Wenn sie vom Markt sind vielleicht. Aber eigentlich fällt es nicht wirklich auf. Wenn du sie vom Schuhe Geschäft geholt hast sind sie sicherlich nicht gefälscht .Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen😉

Lorei32eins
Fragesteller

hab die von einem geschäft nur sehen die halt anders aus als normale vans...

Nein? :'D vans sind halt billig zeug

Lorei32eins
Fragesteller

ja find 60€ nicht sooo billig aber is ok :D

justin280625  11.08.2018, 16:09

60€ is nicht billig geh erstmal richtig arbeiten