Wie findet ihr fake Vans?

5 Antworten

Vans sind auch Skateschuhe und keine Alltagsschuhe, desswegen kosten sie mehr.

Ich würde jedoch niemals irgendwelche Fake Schuhe kaufen, denn für die 75€ erhältst du ein Klasse Produkt, und egal wie alt die Schuhe sind, sie halten einfach wahnsinnig gut.

Bei Fake Schuhen hingegen bekommst du eine so magere Qualität, dass du dir bald neue kaufen musst und da bist du besser bedient, wenn du gleich echte Vans kaufst.

Ich habe mir vor rund 1.5 Jahren neue Vans gekauft. 1 Paar zum skaten und das andere zum draußen laufen etc. Beide Schuhpaare sind in einwandfreien Zustand, bis auf die Tatsache, dass meine Skateschuhe ein paar Abnutzungen haben.

Ich kann echte Vans nur empfehlen, es lohnt sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emilyy69
Fragesteller

Naja echte Vans werden bei mir braun (so braune flecken) deswegen habe ich mir Fake‘s geholt

69Rudi69  16.11.2019, 16:28
@emilyy69

Da sieht man immerhin, dass du deine Schuhe auch trägst.

Glaub mir, sogut wie niemand sieht es gerne, wenn man fake Schuhe trägt, egal von welcher Marke.

Ich würde mir keine Plagiate kaufen - ich fand es früher sehr wichtig, mir so etwas zu gönnen, wenn ich eben genug Geld auf die Seite gepackt hatte, das war ein gutes Gefühl und ich war immer ziemlich stolz, egal ob Schuhe, Uhr oder sonst etwas.

Abgesehen davon, schädigst du die Originalmarke durch den Kauf von Plagiaten nachhaltig, und sorgst damit indirekt dafür, dass es die Marke eventuell bald nicht mehr gibt.

Lieber sparen und echte kaufen. So teuer sind die nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich finds persöhnlich kacke. Wenn man schon die marke tragen will, sollte man auch dafür bezahlen.

Wenn man Fakes kauft, wirkt das eher so als will man zwingend dazu gehören will.