Sind das ausreden vom Friseur? Er meinte bei mir ist es normal das es immer blutet wenn er mir, meinen Bart weg rassiert. Weil ich zu viele Pickel hätte.?

Hier bild - (Haare, Frisur, schneiden)

3 Antworten

Ich würde Aftershave benutzen, dann ein paar Wochen Clerasil und Kamillentherapie und dann sollte der nächste Besuch anders aussehen.

Ein Messer rasiert das, was übersteht...wenn Pickel überstehen, rasiert er eben die.

Wenn du es besser kannst, dann mach es doch einfach selbst!

love005
Fragesteller

Hab eine frage gestellt, hab nicht behauptet das ich es besser kann.

Cora1205  13.08.2018, 15:48
@love005

Ich hab die Frage beantwortet, kann nichts dafür, dass dir die Antwort nicht gefällt!

kann Mann sich nicht selbst rasieren?

love005
Fragesteller

Ich bin zu faul um mich zu rasieren. Ich kann es mir auch leisten das jemand anders mich rasiert.

fukunobyl  13.08.2018, 15:46

kann weil wenn man im spiegel schaut erscheint im hinter grund ein polter geist und dann verschwindet auf einer der rasierer

love005
Fragesteller

Ehm doch, wenn ich bezahle möchte ich aus qualität sehen.

turnmami  13.08.2018, 15:49
@love005

was soll beim rasieren Qualität sein? Wenn du Pickel hast, kann keiner was dafür

love005
Fragesteller

Auch*