Sind das Anzeichen für was ernsteres?

5 Antworten

Mach dir nicht zu viele Sorgen, gehe am Dienstag einfach mal zum Arzt und dann passt das schon😊 Und ruh dich aus. Gute Besserung!

Ja. Immer von Ärzten durchchecken lassen. Es kann COPD sein.

Bitte nach einer Grippe immer ca. 1 Woche Ruhe. Denn schleim etc sind dann dein geringstes Problem. Die Chance auf eine herzmuskelentzündung ist dann erhöht.

Nö, das ist halt typisch Grippe.

Ich würde dir empfehlen, dich komplett durch checken zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung