sind da fehler im text (bewerbung)?

1 Antwort

Sehr geehrter Herr......

hiermit bewerbe ich mich um die von Ihnen angebotene Wohnung.

Ich bin in einer Festanstellung als Hafenarbeiter.

Mein monatliches Nettoeinkommen beträgt, je nach Monat, zwischen EUR 1.700,- und EUR 2.400,-.

In der Anlage erhalten Sie eine positive Schufa-Auskunft sowie einen Einkommensnachweis.

Ich bin ein ruhiger und zuverlässiger Mieter, Nichtraucher und habe auch keine Haustiere.

Über eine Einladung zu einem Besichtigungstermin würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlage

danitom  13.05.2021, 15:05

Hier noch eine kleine Berichtigung, die ich übersehen habe:

"Netto-Einkommen"