kann mir einer die fehler in mein bewerbungstext korrigieren?

2 Antworten

Sehr geehrte Frau....,

hiermit bewerbe ich mich um die von Ihnen angebotene Wohnung.

Ich arbeite in einer Festanstellung als Hafenarbeiter. Davor habe ich 2 Jahre als Speditionskaufmann am Flughafen gearbeitet, wo ich auch meine Ausbildung gemacht habe.

Mein monatliches Netto-Einkommen beträgt, je nach Monat, zwischen EUR 2.100,- und EUR 2.400,-.

Mein Bruder, der gerade seinen Bachelor erlangt hat, würde die Wohnung mit bewohnen. Wir sind beide ruhige und zuverlässige Mieter sowie Nichtraucher und haben auch keine Haustiere.

Über eine Einladung zu einem Besichtigungstermin würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrte Frau....,

hiermit bewerbe ich mich für die von Ihnen angebotene Wohnung.

Ich bin in einer Festanstellung als Hafenarbeiter. Davor habe ich 2 Jahre als Speditionskaufmann am Flughafen gearbeitet, wo ich auch meine Ausbildung gemacht hab.

Mein monatliches Netto-Einkommen beträgt, je nach Monat, zwischen EUR 2.100,- und EUR 2.400,-.

Mein Bruder, der zur Zeit mit seinem Bachelor in BWL fertig ist, würde mit mir in die Wohnung ziehen. Wir sind beide ruhige und zuverlässige Mieter, Nichtraucher und haben auch keine Haustiere.

Über eine Einladung zu einem Besichtigungstermin würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen