Sind Buffalos mit dicken Sohlen in oder out?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Buffalo Plateauschuhe sind in 55%
Buffalo Plateauschuhe sind out 45%

4 Antworten

Buffalo Plateauschuhe sind in

Ich finde Buffalos sind in. Ich sehe häufig Leute mit Buffalos, auch Jungs tragen sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buffalo Plateauschuhe sind in

Buffalos sind sehr wohl in.

Ich zum Beispiel trage Buffalos laufend und extrem gerne.

Buffalos sind nicht so alltägliche Schuhe wie Nike oder Addidas Schuhe. Aber es gibt viele Leute die Buffalos tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es Plateauschuhe zu tragen.

War mal DER Trend in den 90ern. Sogar einige Kerle liefen damit rum. Auf der anderen Seite sagt man ja Mode kommt immer wieder. Ich finde sie schroff und kenne Keinen der sie noch trägt.

Glaub in den 80ern und 90ern war es ein richtiger Massentrend.

Aktuell ist es sicher kein Massentrend mehr, aber in bestimmten Szenen wie der Goth-Szene, sind sie trotzdem noch angesagt.