Sind bis jetzt seit es Menschen gibt mehr Menschen gestorben oder mehr Geboren worden?

4 Antworten

Eindeutig mehr geboren. Als meine eine Oma, die 1890 zur Welt kam, betrug die Weltbevölkerung 900.000 Millionen. Inzwischen sind es über 8 Milliarden Menschen. Aber da gibt es ja eine Institution, die immer noch sagt: Gehet hin und vermehret Euch. Der Teufel hat viele Gesichter, vor allem im kleinsten Staat der Welt. LG

Natürlich mehr Menschen geboren. Alle Menschen, welche schon verstorben sind, sind irgendwann mal geboren worden. Aber die Menschen welche noch leben, sind zwar auch schon geboren, aber noch nicht verstorben.

Hält sich so die Waage. Man kann davon ausgehen, dass alle, die mal geboren wurden, auch gestorben sind, bis auf die, die noch leben.

Klingt verrückt, aber ist so.

Es sind mehr Menschen gestorben, Adam und Eva wurden nicht auf dem Normalen wege geboren sondern erschaffen, und da sie gestorben sind heißt das es sind mehr Menschen gestorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Islamunterricht und Recherche - Streben nach Wissen.
Midgardian  01.02.2024, 10:02

Selbst wenn man diese alte Legende wörtlich nimmt, wären das nur 2 Personen. Dem stehen aber 8 Milliarden heutige Menschen gegenüber, die alle geboren wurden aber noch nicht gestorben sind.