Wenn Ihr ein allmächtiger Schöpfergott wärt, wie würdet Ihr Menschen und Tiere behandeln?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich würde Menschen und Tiere ewig im Paradies leben lassen 50%
Ich würde Menschen in Himmel oder Hölle schicken 25%
Ich würde alle vernichten, die mich nicht anbeten 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen sind Tiere, auch wenn es viele Leute nicht wahrhaben wollen. Wir sind Säugetiere und somit genauso viel wert, wie jedes noch so kleine Tier.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde mit einer Ausnahme alles lassen wie es ist. Die Ausnahme: Die Menschen sind nicht egoistisch. Wenn man mal ehrlich ist, ist nämlich fast jeder Mensch, ein reinster Haufen aus Egoismus und das schadet unserer Gesellschaft.

Ich würde es größtenteils lassen, wie es ist (nach meiner Glaubensvorstellung).

Ich würde der Welt ein bisschen "romantischer" oder "magischer" machen, also nicht so bürokratisch und die Herrschaft nicht irgendwelchen Lobbyisten, Kapitalisten und korrupten Spinnern überlassen.

Außerdem Pädophile und Tierquäler beseitigen bzw. gar nicht erst exsistieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Nichts davon: Ich würde alle vernichten.

Nobodyrotz
Fragesteller

Danke für Deine Offenheit!

ich bin kein allmächtiger Schöpfergott, deshalb kann ich das nicht sagen

allein die Macht macht es nicht aus