Sind berühmte Rapper meistens alleine?

2 Antworten

Natürlich führen sie ein übliches Familienleben, haben auch Freunde, sind oft untereinander befreundet und verbringen Zeit miteinander.

Nur weil sie berühmt sind, ist deren sozialer Kreis nicht kleiner.

Hä also Eminem und Snoop Dogg die haben doch Familie und gar nicht wenige und die lebt mein ganz normales familienleben. Und das war sie in ihren musikvideos abziehen ist natürlich alles nur Show das sind trotzdem ganz normale bodenständige Menschen die halt eine Show abliefern was die Leute sehen wollen.

isayright
Fragesteller

Ja aber haben solche Rapper, Freunde? Weil ich würd immer krass Respekt haben wenn ich mit einem berühmten Rapper befreundet wäre so funktioniert aber eine Freundschaft nicht.. verstehst du was ich meine?

Michael941  11.05.2024, 22:24
@isayright

Das ist alles nur Show was die Leute sehen wollen.

Das sind ganz normale Menschen und die gehen einkaufen gehen mit ihren Kindern irgendwohin shoppen oder bringen ihre Kinder zur Schule gehen ins Kino schauen einen Film an das einzige ist dass halt viele Menschen sie von ihren Videos kennen.

Auch populäre Menschen aus Deutschland bewegen sich ganz normal in der Öffentlichkeit in Deutschland und werden dann mal erkannt und manchmal winkt man ihnen und manchmal nicht manche wollen ein autogramm oder wollen sich mit ihnen fotografieren lassen das ist dann halt so das Leben eines superstars aber das sind trotzdem ganz normale Menschen mit ganz normalen menschlichen Bedürfnissen. Die Leben nicht völlig abgeschottet irgendwo in einem Bunker.

isayright
Fragesteller
@Michael941

Ja aber haben diese berühmten Rapper überhaupt Freunde?? Weil ich würd ein Leben ohne Freunde nicht aushalten können... schon klar Familie haben sie auch aber Freunde und Familie ist etwas ganz anderes und ich könnte nicht ohne Familie leben aber auch nicht ohne Kollegen...

Michael941  11.05.2024, 22:26
@isayright

Aber warum sollen sie denn keine Freunde haben? Natürlich haben die Freunde und Kollegen aus der Branche den sie auch weggehen und was unternehmen.