Sind bei der Henna-nacht (kinagecesi)auch männer?

2 Antworten

Hey

Du bist Türkin, oder? Wenn ja, dann solltest du das eigentlich wissen. Es ist eine Feier nur für Frauen. Jungs können natürlich mitkommen (Kinder bzw. Jugendliche).

Man kann auch Männer einladen, es muss aber allerdings auf der Einladung stehen.

~Talia~

2002Esra
Fragesteller

Hallo ja danke auf der einladung stand nichts aber danke trotzdem :)

Warum fragst du das nicht deine Cousine? 😀 ich meine woher sollen wir das wissen? Du weisst js Henna ist eigentlich für Frauen gedacht aber in viele Festen kommen auch Männer mal vorbei. Je nachdem wie es die Braut und Familie abgesprochen hat. Also frag sie doch einfach...