(Henna-)Tattoos bei Männern Haram?

2 Antworten

Also was ich weiß Henna ist nicht verboten im islam,manche Länder malen damit zuviel Muster auf ihren hände(Muslimische Länder)während dem Feier oder für dm Braut,wenn du das machen willst egal welche stelle glaube ist Oky,aber was eigentlich verboten ist wenn du das Ansicht hast,um die anderen die nicht Muslim sind nachzu machen oder als Vorbild von sowas!!=(ich hoffe hab geholfen.

Das ist völlig in Ordnung, du kannst auch damit dein Abdest nehmen. Ist kein Problem.