Sind Beats-Kopfhörer out geworden?

4 Antworten

Qualitativ waren sie noch nie gut. Preislich immer zu hoch. Vielleicht haben das manche der potenziellen Kunden einfach selbst gemerkt?

StefanAumueller  01.09.2021, 15:16

Das kann ich mir bei den Kunden gar nicht vorstellen. ;o) Aber der Trend geht ja zu kabellosen InEars.

Mediachaos  01.09.2021, 15:18
@StefanAumueller

Am Ende isses ja auch egal, womit man qualitativ minderwertiges, von YouTube geripptes Musikmaterial hört....

StefanAumueller  01.09.2021, 15:28
@Mediachaos

Naja, es gibt genug Kopfhörer, unter anderem von Beats, die das Signal noch ziemlich verschlechtern! :o)

Soweit ich weiß, sind sie etwas besser geworden.

Kaufen würde ich sie aber weiterhin nicht, weil ich auf guten Klang achte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern

Wäre mir neu das Audioprodukte nach Trend gekauft werden.

Persönlich lege ich wert auf eine hochwertige Audioqualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
LittleDarkAge
Fragesteller

Das ist keine Antwort auf meine Frage

AnimeLOL  01.09.2021, 14:15
@LittleDarkAge

Mir persönlich ist es neu das Audioprodukte seien es Beats oder von anderen Herstellern nur aufgrund eines Trends, also im Sinne In / Out gekauft werden.

Wenn diese weniger gekauft und getragen werden hat es wohl kaum einfluss auf den Markt, denn diese werden derzeit ohnehin von TWS Kopfhörern dominiert. Da sieht es für Bügelkopfhörer im generellen recht mager aus.

StefanAumueller  01.09.2021, 15:15

Aber sicher doch werden sie nach Trend gekauft! Gerade die Beats Dinger!
Keiner weiß warum aber es ist mit ganz vielem so!

Ich persönlich sehe niemanden mit Beatskopfhörern. Die meisten haben Airpods oder Inearkopfhörern der jeweiligen Firmen der Handys

Woher ich das weiß:Hobby