Kann man die BEATS Kopfhörer an dem PC anschließen?

4 Antworten

Kann man die BEATS Kopfhörer an dem PC anschließen ???

Ja.

da sind zwar Klinken Stecker für Kopfhörer und Mikrofon aber wie kann man beides machen es gibt ja auch diesen controltalk

Damit geht auch das Mikro -> http://goo.gl/g94TkM

balquality  23.06.2016, 12:04

Colles Ding! Wusste ich gar nicht.

loltheking123  09.06.2017, 13:46

Ich  habe es mir geholt aber aus irgendwelchen Gründen funktioniert es immer noch nicht. Das Mikro nimmt keinen Ton auf nur wenn der Pc Sound macht z.b. Beim Spielen welches ich Durchs die Kopfhörer höre schlägt das Mikrofon (Laut Mikrofon Einrichtung ) an aber man hört es auch und das Mikrofon nimmt keinen Ton auf ....

Liegt es am Realtalk Treiber und brauch ich einen anderen ?

Wenn ja welchen ? Danke

wenn da nur ein stecker ist sind das nur kopfhörer dür den pc und dann steckstes einfach in den kopfhörersteckerslot rein :D

und einen gaming pc mit dem WINDOWS 8 was tust du daaaa D: das is nicht gut!

Ja, das ist möglich.

Ja. Ist möglich.