Sind außer mir noch Lego MOC Leute unterwegs?

 - (Lego, moc)

2 Antworten

Ich baue nicht mehr viel Lego(im Gegensatz zu früher), aber manchmal versuche ich Real Sized dinge zu bauen.Habe mal probiert ein F35(Jet) Cockpit in real Size zu bauen um damit evtl MSFS 2020 zu spielen und da ich die f35 mag(verrückte idee ich weiß). Ist sehr danebengegangen haha, aber ich wills wahrscheinlich nochmal probieren.

PS: Dein Hogwarts Schloss sieht sehr cool aus!

Hi, bin 14 Jahre alt und baue jeden Tag mehrere Stunden mit lego. Ich baue eigentlich gar nicht mehr nach Anleitung und habe schon wie andere sagen, den ein oder andern moc auf höheren Niveau gebaut

Woher ich das weiß:Hobby