Sind alle Schocker Seiten im Internet illegal?

1 Antwort

Das verbreiten solcher Videos ist illegal.

Mal was anderes: Wie würdest du es finden, wenn ich dich filme, während du dich vor Angst in die Hosen schei***, weil dir gerade jemand den Unterkiefer mit einer Schrotflinte weggeschossen hat? Selbstverständlich würde dies dann auch für alle sichtbar, ins Netz gestellt.

Powerwolf669
Fragesteller

Ich sag es mal so. Wenn dir jemand mit ner Schrotflinte ins Gesicht Ballert, dann ist mehr als nur der Unterkiefer weg und du bist nicht mehr in der Lage, dein Stoffwechselendprodukt in deine Hose zu bringen. Danke für diese nicht im geringsten Hilfreiche Antwort deinerseits und ich hoffe, du lernst irgendwann andere Menschen und ihre Interessen zu akzeptieren.

Beste Grüße, Powerwolf669