Sind alle Frauen heute wirklich so oder ist es nur Sozial Media?

5 Antworten

Du guckst dir das an. Du findest das geil. Dein Algorithmus

wenn man 100 nackten insta models folgt sieht der feed natürlich entsprechend aus :)

Das Bild der Frau lt. Insta etc kenne ich nicht und werde mir auch nicht die Mühe machen, es zu suchen. Ich weiß aber soviel, dass bestimmte Medien, auch das Fernsehen RTL, bestimmt wahrheitsgemäße Abbilder der heutigen Jugendlichen und darunter von den Frauen bringen, die sich vielleicht im unteren Milieu der (verkommenen) Großstädte abspielen, die aber nicht typisch für im geordneten Familienkreis aufgewachsenen Jugendliche zutreffend sind. Die Mehrheit der jungen Frauen weiß sicher, dass eine bestmögliche Bildung und die Erlernung eines angesehenen Berufes eine gute Ausgangsbasis für ein Leben in kreativer Freiheit inmitten eines verlässlichen Freundes- und Familienkreises darstellt. In meinem Team einer Behörde gibt es weder bei Frauen noch bei Männern ernsthaft verworrene soziale Probleme. Sozial Media leistet meist keinen nachahmenswerten Beitrag zur Förderung des von mir erstrebenswerten Lebensstiles.

ich kann dir sagen dass viele filter verwenden und natürlich stellen die meisten leute die sich hässlich finden oder als jenes bezeichnet werden keine bilder von sich auf insta. von mir kann ich selber sagen dass ich zwar bilder habe aber auch nur die die ich ganz in ordnung finde und ich mich selber meistens hässlich fühle.

Das ist nicht wegen den Frauen,Das ist eigentlich wegen dir weil du sowas anschaust,es gibt mehr gute Frauen als unbedeckte bei denen schon die Familie die Hoffnung verloren hat