Sind Airwaves Kaugummi gesund?

3 Antworten

Naja gesund ist was anderes. So Inhaltsstoffe wie Aspartam oder Titandioxid (E171) sind zumindest nicht gerade gesundheitsfördernd.

Nein, eher nicht, unteranderem ist da Aspartam drin, was nicht gut für den Körper ist. Man bekommt davon Schlafstörungen, Kopfschmerzen und bald sogar Schlimmeres! Auch in bsw. der Coca Cola Zero Sugar ist das Zeug drin, Lieber die Finger davon lassen.

Hallo

Zutaten / Inhaltsstoffe:

Isomalt, Kaumasse, Sorbit, Maltisirup, Aromen, Verdickungsmittel Gummi Arabicum, Mannit, Maltodextrin, Süßstoffe Aspartam, Acelsulfam K; Farbstoff E171, modifizierte Stärke, Emulgator Sojalecithin, Überzugsmittel Carnaubawachs, Farbstoff E133, Antioxidationsmittel BHA, Farbstoff E160a.

http://das-ist-drin.de/Airwaves-Menthol-Eukalyptus-10-St--415152/