Sind 7 Wochen eine lange zeit?

10 Antworten

Sieben Wochen sind sieben Wochen und es kommt darauf, worum es bei den sieben Wochen geht.

Beschäftigst du dich in der Zeit und kannst dich ablenken, dann können sieben Wochen auch schnell vorbeigehen.

Zeit ist relativ. 7 Wochen bis der geliebte Partner zurück kommt erscheinen lang. 7 Wochen bis er abreist erscheinen sehr kurz.

Kommt also immer drauf an worauf man wartet....

Kommt drauf an

Wenn du zur Schule/arbeit gehst ist es gefühlt eine lange Zeit

Wenn du Urlaub hast geht die Zeit gefühlt schneller vorbei

Anders herum wäre besser 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Insgesamt würde ich aber sagen sind 7 Wochen nicht lange

Nein, im Vergleich zu anderen Zeitspannen ist das nicht lange.