Sind 6 min umsteigzeit möglich?

4 Antworten

Wenn du dich im Bahnhof auskennst, schnell laufen kannst und Gleisnummern zählen kannst bist du klar im Vorteil.

Probiere es einfach, ansonsten hast du dann 1 Stunde Zeit um den Bahnhof zu erkunden.

Gute Fahrt ;-)

YoonaMin
Fragesteller

Danke ^^

realistisch gesehen nein. Deutsche Bahn macht Verspätung.

Außerdem ist es manchmal schwer, das richtige Gleis zu finden.

Das ist machbar. Alles unter 3 Minuten ist mit Koffer kaum möglich. Alles ab 5 Minuten ist locker machbar, hängt aber auch von der Auslastung im Bahnhof ab.

Im allgemeinen ist die Umsteigezeit angepasst, so das es gut zu schaffen ist.