Umsteigen5 min an Wiesbaden hauptbahnhof?

2 Antworten

Mal abgesehen davon, dass da etwas nicht stimmen kann, weil das Gleis 4 ab 14:25 Uhr bereits von der S 1 belegt ist ...

Wenn man gut zu Fuß ist, dann geht das. Man kann das noch beschleunigen, da Wiesbaden ein Sackbahnhof ist, in dem man im Zug möglichst weit vorne in Fahrtrichtung einsteigt.

Aber noch ein Tipp: Wenn Du, was ich annehme, mit der S 1 ankommst und nicht gerade erst in Wiesbaden Ost abfährst, dann steige in Mainz-Kastel aus der S 1 aus, die RB 10 fährt dort fünf Minuten später bahnsteiggleich (beide auf Gleis 1) - und genau diese RB 10 ist der Zug, der Wiesbaden Hbf um 14:33 Uhr von Gleis 1 verlassen soll.

Ja, das ist auf jeden Fall machbar