Sind 520 kcal viel für eine Mahlzeit?

3 Antworten

Es gibt einen Inder der meditiert seit seiner Jugend und ist mittlerweile - ich meine - 70/80. Der hat mindestens 60 Jahre nach seiner Aussage täglich nur einen Tropfen Wasser zu sich genommen. Ärtze haben ihn wochenlang im Krankenhaus beobachtet - es war wirklich so. Er denkt über die Unendlichkeit des Universums nach.

XxxStefanxxx385
Fragesteller

Alles klar😂 und was hat dass mit der Frage zu tun ?

BiCo92  27.08.2015, 18:19
@XxxStefanxxx385

Also ist scheinbar doch nicht alles klar. Ein Wassertropfen hat nicht sehr viele Kalorien NEHME ICH AN - WILL MICH ABER NICHT ZU WEIT AUS DEM FENSTER LEHNEN. Du kannst also praktisch auch mit noch weniger Kalorien als bei deiner Portion leben. Wenn du aber Sport treibst und dir den ganzen Tag einen kloppst brauchst du mehr Kalorien - guck nach www.bmi. da steht wie viel du brauchst bei deinem Alter/Gewicht/Größe/Aktivität.

Das ist ganz normal, also durchaus nicht übermäßig. Wenn man nur drei Mahlzeiten täglich mit jeweils diesem Brennwert zu sich nimmt, ist es sogar etwas zu wenig.