Auf 7000 kcal kommen wie viele mahlzeiten ?

4 Antworten

Aufteilen auf 5-6 Mahlzeiten, auf hochkalorische Sachen setzen wie Nüsse, Öle etc. Google mal den "Masseshake" der hat knappe 2k Kalorien, hab ich damals immer Morgens getrunken wo ich angefangen hab zu trainieren. Aber 7k ist schon heftig, bist du irgendwie Superschwergewichtsbodybuilder oder arbeitest nebenbei noch aufm Bau?

Ich würde es auf 5 Mahlzeiten [Frühstück, Snack 1(Shake), Mittagessen, Abendessen, Snack 2(Shake o.ä.)] aufteilen.

Aber 1 Frage..

Wieso so unglaublich viele Kalorien an einem Tag?

Hab mir heute bestimmt nahezu 8000kcal reingepfiffen ganz ohne Shakes oder Zwang im Gegenteil am liebsten würde ich jetzt noch weiter Bratapfel und pralinen fressen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Kommt auf die Mahlzeit und die Größe der Portion an.

ZenMoench  26.12.2021, 22:00

7-14 bei 500k Cal pro Mahlzeit^^