Welches Essen hat 7000 kcal?

Velbert2  10.10.2022, 13:50

Wieso verwendest Du den Begriff "abnehmen" bei 7.000 kcal?

verreisterNutzer
Fragesteller

Hei keine beleidigung bitte respektvoll umgehen mit dem user spass keine ahnung :)

6 Antworten

Welches Essen hat 7000 kcal?

3 kg paniertes Schweineschnitzel: https://www.fettrechner.de/kalorien/1767/Schweineschnitzel+paniert%2C+gebraten?menge=2941

Alex

verreisterNutzer  10.10.2022, 14:11

no way

Jedes Essen kann 7000 Kalorien haben, wenn die Portion groß genug ist.

Alles, es kommt nur auf die Menge an. Je mehr Fett und Zucker enthalten ist, desto schneller kommst du dahin.

So haben z.B. 8-9 Pizzen um die 7000kcal, du müsstest aber ca. 23kg Tomatensalat essen um auf den gleichen Brennwert zu kommen. In Amerika reicht dafür meist ein ordentliches Burgermenü.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

ja das geht schon in Richtung 0,7l Öl

Geht bei jedem essen mit der richtigen Portionsgröße