Sind 500km mehr noch soviel anstrengender?

2 Antworten

Fahr und mach Pausen wenn sie brauchst. So einfach ist das.

Es dauert solange wie es dauert.

Je nachdem wie schnell du fährst bzw ob du im Stau (Ferienende) kommst sind das gute 10-12 Stunden fahrt. Das kann sehr anstrengend sein, da du IMMER konzentriert sein musst.

Wirsind früher nach Italien gefahren (rund 1100 km) und haben im Schnitt 14 Stunden gebraucht (Mit Stau und Grenze). Meine Mutter war danach immer vollkommen K.O (Sie ist die ganze Strecke Nachts durchgefahren mit 2-3 Päuschen).

Es ist schon ne Hausnummer ... aber gut Ausgeruht sicherlich machbar. Aber ggf solltest du ne Übernachtung einplanen. Sekundenschlaf ist kein Spaß

1August23
Fragesteller

Laud google maps 13 h geht über Serbien nach Griechenland, und das bei Nacht

Sunnyday1981  03.08.2023, 15:01
@1August23

Du musst bedenken, das in manchen Bundesländern die Sommerferien enden... viele fahren jetzt am WE wieder nach Hause... das führt auf jedenfall zu Stau