190 d Strecke?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja natürlich 100%
nein ist mir zu gefährlich 0%

3 Antworten

ja natürlich

Es ist ein Auto und das muss bewegt werden

ja natürlich

Ich habe keinen, aber klar würde ich das machen.

Langstrecke mit 190D schadet zwar der Umwelt, aber nicht dem Auto. Die NOx-Schwaden die man dabei raus bläst lassen mindestens zweihundert Vertreter-TDIs blass aussehen und ersetzen die Schädlingsbekämpfung auf den an der Autobahn angrenzenden Äckern.

ja natürlich

Wenn das Auto gut in Schuss ist, sehe ich da kein Problem. Es tut dem Auto auch gut mal länger und schneller bewegt zu werden. Zumal die damaligen Mercedes-Motoren sehr robust sind.

ChrisHat69
Fragesteller

Fahre auch echt gerne Mal 1000 km mit dem Babybenz