sind 5 Jahre Single viel?

4 Antworten

Ich weiss nicht, was Du alles unternimmst, was die Partnersuche begünstigt.

Ich finde, 5 Jahre Single ist nicht allzu viel.

Es ist besser, keinen Partner zu haben, als den Falschen.

Viel Glück und alles Gute!

Also ich bin seit 3 Jahren (zufriedener - nicht überglücklicher) männlicher Single - mit 35 Jahren.

Kommt immer darauf an, wie man daran rangeht.

Ich zum Beispiel war seit meinem 16ten Lebensjahr bis 32 nie länger als 3 Monate Single (kurze Beziehungen aber auch mehrere Jahre). Ich bin erfolgreich im Job, habe Hobbys und kann mich auch alleine beschäftigen.

Ich sehe das eher so: Ich hatte viele Jahre voller Glück - manche haben nicht mal ein paar Stunden!

Wenn die richtige kommen sollte, dann freue ich mich - wenn nicht, ist das eben so.

Mann muss halt warten bis der richtige kommt. Wenn man nicht danach sucht wird man wen kennenlernen. Ich kann verstehen das man nach 5 Jahren Single sein, mal was festes sucht. Aber abwarten...😏

Ja, verdammt! Das ist viel. Aber vielleicht bist zufrieden mit der Situation?

Es hat ja zuweilen auch Vorteile, alleine zu sein