Sind 45tausend Kilometer weniger am Mercedes 2000€ wert?

1 Antwort

Die Kilometer sagen nichts, sondern der Gesamtzustand. Also die Vorbesitzer, die Pflegementalität und vieles mehr. Du kannst einen Top-Wagen mit 200.000 finden und echt üble Kisten mit 100.000.

Ganz anderes Thema ist dann was ich in eine Anzeige schreibe und tatsächlich bekomme. Exakt dies erfährt man nämlich nie. Muss man daher immer mit einer Menge Vorbehalte betrachten. Es gibt auch Autos die sind da wirklich Jahre in der Liste.