Sind 3.7 Mbit/s Upload Speed gut?

5 Antworten

Wenn ihr einen entsprechend geringen Vertrag habt, ist es der Leistung entsprechend. Im Schnitt ist die Geschwindigkeit aber schon ziemlich mau.

Was hast du denn für einen vertrag? daran kann man das fest machen. frei aus der Luft nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Meines Wissens nach ist das weit unter dem Durchschnitt daher lautet die Antwort nein. Für den Alltag ist es aber trotzdem schnell genug

3,7 MBit/s oder 3,7MB/s? Das ist ein Unterschied vom 8fachen... Ich hab 50MBit/s (6,25MB/s)...