Sind 3 Jahre eine lange Zeit?

14 Antworten

Das hängt vom Alter der Person und davon ab, was ihr in den drei Jahren passieren kann bzw. was sie selbst tut.

Der Unterschied zwischen einem 3-jährigen Kleinkind und einem 6-jährigen Schulanfänger ist erheblich und in den 3 Jahren passiert zweifellos viel Wichtiges. Ob du dagegen 56 oder 59 bist, macht keinen großen Unterschied. Wenn du allerdings ne Krebsdiagnose bekommst, sind 3 Jahre eine halbe Ewigkeit.

Das ist eine komplette ansichtssache. Jeder empfindet das anders. Wenn man viel zu erledigen hat und arbeiten muss geht es schnell. Wenn man nicht so viel tut geht es langsamer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. 3 Jahre Lebenszeit? Nein.

3 Jahre um herauszufinden, wie man eine Gleichung löst, ja.

Cocoo848
Fragesteller

Nein 3 Jahre im allgemeinen, generell

Nein, eigentlich nicht.

Dein Kind war "gestern" noch ein Baby und lernt gerade zu stehen und seine ersten Schritte und nennt Dich "Mama" ...
Wie schnell die Zeit vergeht...

Es sind immerhin 36 Monate, 156 Wochen, 1095 Tage oder 26280 Stunden...