Sind 20 cm und 2 Jahre viel Unterschied für eine Beziehung?

12 Antworten

20cm und 2 Jahre, das soll ein Problem sein? Daas isse nixe, nada. Das entspricht mehr dem Durchschnitt als einer Abweichung. Besonders die körperliche Größe ist irrelevant. Sind es jetzt 2 Jahre und 10 Monate ist das schon was anderes, weil es Unterschiede in der Reife gibt, aber sonst... Also alles gut. Mfg Mcvincent

Das Problem ist das sie erst 13 ist also ein Kind. Lass die Finger von ihr. Ihr wollt bestimmt nicht nur mit Puppen spielen.

hiSoup  21.12.2017, 17:30

Du kannst ihm doch nicht einfach sagen,dass er die Finger von ihr lassen soll. Mit 13 Jahren können die beiden halt einfach noch keine sexuelle Beziehung führen. Außerdem glaube ich kaum,dass 13 Jährige noch mit Puppen spielen. Wäre sie noch total unreif, hätte der junge Mann wahrscheinlich nicht so viel Interesse an ihr.

Ein Problem ist es, wenn ihr es zum Problem macht oder es einen von euch stört. Ob das so ist, könnte nur ihr beide wissen.

Ich reiche meinem Freund nur bis zur Brust und trotzdem sind wir seit über 5 Jahren glücklich zusammen.

Du musst nur aufpassen, mit 13 dürft ihr keine "sexuellen Handlungen" ausüben, dazu gehört auch Petting oder streng genommen sogar Zungenküsse.

lxXkenoXxI
Fragesteller

Ok mit petting und Zungen küsse  wusste ich nicht, Danke für deine Antwort

Ihr seid doch beide noch im Wachstum. Mit deinen 1,75m bist du selbst nicht so riesig, dass du dir den Rücken brichst, wenn du sie küssen willst.

lxXkenoXxI
Fragesteller

Nein habe ich auch nicht behauptet aber Danke #nohate

  • Der Größenunterschied von 20 cm ist völlig in Ordnung. Um 15 cm gilt sogar als optimal, also wirklich kein Problem.
  • 2 Jahre Abstand ist normalerweise sehr wenig und gut. In diesem Falle ist das Mädchen aber noch unter 14 und somit im Schutzalter. Ich wäre da ganz vorsichtig und würde erst einmal auf lockere, nicht sexualisierte Treffen setzen.
lxXkenoXxI
Fragesteller

Ok Danke